Die menschliche Ware - Frau - so ist das reale islamisches Frauenbild
"Dahinter steckt ein Frauenbild, dass die Frau eine Ware ist." Mina Ahadi im Interview
Veröffentlicht am 06.01.2016Die Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime, Mina Ahadi, spricht über die Vorfälle in Köln und anderen deutschen Städten in der Silvesternacht.
Mina Ahadi ist eine der schärfsten Islamkritikerinnen in Deutschland und Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Unlängst schrieb sie einen offenen Brief an Sahra Wagenknecht und äußerte ihre Enttäuschung für die Blindheit der Linken gegenüber dem politischen Islam – denn Mina Ahadi steht politisch ebenfalls links, sie ist Kommunistin und stammt aus dem Iran.
In Deutschland steht sie unter Polizeischutz – weil die Religion des Friedens mit Kritikerinnen nicht so friedlich umgeht, wie es die wortgewandten Islamgelehrten immer behaupten.
Dennoch wird sie regelmäßig auch von der Antifa beschuldigt, gemeinsame Sache mit Rechtsradikalen zu machen – Michael Schmidt Salomon stellte nach Anschuldigen aus den Reihen der Frankfurter Anti-Nazi-Koordination um den Anti-Pfarrer Stoodt klar, dass Mina Ahadi schon mehr für Flüchtlinge aus islamischen Ländern getan habe, als die gesamten Frankfurter „Antifaschisten“